SUP Verleih

Wir verleihen hochwertige Stand Up Paddle Boards mit allem notwendigen Zubehör! Ob für 3 Stunden, einen Tag, einen ganzen Urlaub, 10er Karten und Jahres Flatrate. Alles ist möglich!

3 Std. SUP Miete (Kinder bis 14J.) 20,00€
3 Std. SUP Miete (Erwachsene) 25,00€
Tagesmiete SUP 40,00€
10er Karte SUP Miete (10x??) 180,00€
Jahreskarte / SUP Flatrate ab 450,00€
SUP für den Urlaub leihen (inkl. Board, Rucksack, Pumpe, Paddel und Schwimmweste) pro Woche 180,00€
SUP Gruppentarife  auf Anfrage

Kanu Verleih

Wir verleihen Kanus inkl. Paddel und Schwimmweste für halbe- und ganze Tage!

Kanu und Hund sind kein Problem!

Kinder bis 4 Jahre kostenlos
Kinder von 4 bis 14 Jahren (ganzer Tag) 12,50€
Erwachsene ab 14 Jahren pro (halber Tag) 15,00€
Erwachsene ab 14 Jahren (ganzer Tag) 25,00€
Gruppentarife ab 10 Personen auf Anfrage
Bootstransport möglich (je Fahrt) ab 30,00€

Mosel Rafting

Die neue Sensation auf der Mosel!
Rafting mit bis zu 14 Personen in einem Boot, Start und Ziel in Winningen. Perfekt für Euren Jungesellen/innen Abschied, Firmen Event oder um einfach entspannt mit Freunden im dicken Schlauchboot (5m lang) die Mosel runter zu paddeln.

10 Luftkammern gewähren ein sicheres cruisen auf der Mosel. Sicher und Lustig über die Mosel schleichen. Da es hier natürlich keine Stromschnellen gibt, wird das durch die Wellen der Sportboote ausgeglichen.

Wer braucht schon Steine im Wasser, wenn er Weinberge haben kann. Eine Weinprobe auf dem Boot macht Sinn und Spaß!

Unser sicherstes Vergnügen um trocken zu bleiben, wer will kann das Schlauchboot aber auch prima als Badeplattform nutzen!

10 Personen je Boot 200€
14 Personen je Boot 220€

BBQ Donut

BBQ Donut für bis zu 10 Personen

Die neue Sensation zwischen Koblenz und Winningen, dem Mosel Abschnitt mit den besten Weinbergen unserer Region!

Mit bis zu 10 Personen führerscheinfrei mit 5PS über die Mosel cruisen, grillen und kühle Getränke genießen!

Junggesellen/innen Abschied, Weinprobe, Grillparty, Frühstücksevent oder Feierbabend runde werden zu einem unvergesslichen Erlebnis! Fleisch, Gemüse und Obst zum Grillen auf Bestellung in bester Qualität!

Egal was Ihr wollt, wir machen fast alles möglich! Nur der Fahrer muss nüchtern bleiben. Endreinigung bei normalem Gebrauch inklusive!

3 Stunden mit bis zu 10 Personen inkl. Weber Grill, Besteck, Teller, Grillkohle, Kraftstoff und Müllentsorgung 399,00€
Weinprobe pro Peron inkl. Fahrer ab 20,00€
Weber Grillmeister für Grilltipps und leckeres Meistergrillen  ab 150,00€ zzgl. Getränke
Local Guide mit bester Unterhaltung als Fahrer ab 150,00€
Kaution (in bar zu hinterlegen) 250€

E- Bike Verleih

Mit dem E-Bike die wunderschöne Landschaft rund um Winningen erkunden! Dank des 500Watt Bosch Elektro Motors und einer Federgabel fahrt Ihr mit unseren Ghost E-Bikes ganz entspannt durch die Weinberg Region Mosel!

täglich zwischen 09 und 19 Uhr!

Eine Stunde E-Bike mieten 10,00€
Einen Tag E-Bike mieten 39,00€